Centstueck_1920x640.jpg
Wir sagen Danke für Ihre SpendeWir sagen Danke für Ihre Spende

3. Wir sagen Danke für Ihre Spende

Wir sagen Danke!

Wir möchten uns bei unseren Spendern bedanken für die Zuwendungen, die unsere vielfältigen Aufgaben und unsere Arbeit täglich unterstützen - sei es im Bereich der Demenzarbeit, den Jugendgruppen oder in den vielen anderen Bereichen in denen der DRK Kreisverband Hohenlohe tätig ist. Danke!

Senta Weiß

Tel: 07940/9225-21
senta.weiss(at)drk-hohenlohe.de

Eine Spende an das DRK Hohenlohe - helfen in der Region

Das Deutsche Rote Kreuz hilft dort, wo Hilfe dringend benötigt wird. Helfen Sie uns dabei, anderen zu helfen und unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende.

Wenn Sie den DRK Kreisverband Hohenlohe e.V. und unsere Arbeit unterstützen und spenden möchten, nutzen Sie folgende Spendenkonten:

Sparkasse Hohenlohekreis

IBAN: DE55 6225 1550 0005 0008 54     BIC: SOLADES1KUN

Volksbank Hohenlohe

IBAN: DE38 6209 1800 0101 2800 09     BIC: GENODES1VHL

Für Fragen wenden Sie sich bitte an die Ansprechpartnerin

Senta Weiss

Als Privatperson stehen Ihnen viele Möglichkeiten offen, mit Ihrer Spende Menschen in Not zu helfen. Über das Spendenformular können Sie schnell und einfach zwischen verschiedenen Optionen und Spendenhöhen wählen. Anlassbezogen zu spenden heißt, persönliche Anlässe und Feste zu nutzen, um Menschen in Not zu helfen. Mit Ihrer eigenen Spendenaktion können Sie ganz leicht einen eigenen Online-Aufruf zu einer Spende gestalten.