Foto: A. Zelck / DRK e.V.
TanzenTanzen

Sie befinden sich hier:

  1. Kurse
  2. Gesundheitskurse
  3. Tanzen

Gesundheits-Kurs Tanzen

Tanzen macht viel Spaß und ist auch noch sehr gesund.
Denn dabei bewegt man sich.
Tanzen ist Sport.
Und eine sehr schöne Beschäftigung in der Frei-Zeit.
Durch das Tanzen bleiben Sie fit und beweglich.
Und dabei sind Sie auch noch mit anderen Menschen zusammen.
Jeder kann mitmachen!

Elke Schmeißer

Ansprechpartner


Elke Schmeißer


Tel: 07940/9225-46

elke.schmeisser(at)drk-hohenlohe.de 

Dieselstraße 10
74653 Künzelsau

Das bietet Ihnen unser Tanz-Kurs

In unserem Tanz-Kurs können Sie verschiedene Tänze lernen.
Sie lernen Tänze aus der ganzen Welt kennen.
Natürlich machen wir Standard-Tänze.
Aber wir machen in unseren Kursen auch viele besondere Tänze.
Zum Beispiel Tänze aus Latein-Amerika.
Oder auch verschiedene Disko-Tänze.
In unseren Kursen haben Sie immer Abwechslung.
Es wird nie langweilig!

Zusammen zu Musik zu tanzen macht Spaß.
Wir lernen gemeinsam neue Tänze.
Das ist auch ein Ausgleich zum Alltag.
Und für viele ist der Tanz-Kurs auch eine schöne Entspannung.
Jeder kann mitmachen!

Tanzkurse des DRK Kreisverbandes Hohenlohe 

 

Adolzfurt Tanz 

14-tägig am Dienstag in der ungeraden Woche

außer in den Ferien

Beginn: 17 Uhr, Bürgersaal Adolzfurt

Unterheimbacher Straße 37/1, 

74626 Bretzfeld

 

Öhringen Tanz

14-tägig am Donnerstag in der geraden Woche

Im Winter: Beginn 16 UHr

Im Sommer: Beginn 16.30 Uhr

Rettungswache Öhringen, 

Sudetenstraße 5

74613 Öhringen

 

 

 

Wo kann ich mehr erfahren?

Wenn Sie Interesse an disem Kurs haben, wenden Sie sich bitte an unsere Ansprechpartnerin. Die Kontaktdaten finden Sie in der rechten Spalte. Dort erhalten Sie auch weitere Informationen zu Terminen und Kosten.